Weihnachten im Wald

Wir genossen unsere alljährliche Weihnachtsfeier der "besonderen Art" mit unseren Schülerinnen und Schülern auf einer Waldlichtung mit Christbaum, Feuerstelle und Laternen.

Bei der gemeinsamen Wanderung dorthin durchliefen wir mehrere Stationen, wo besinnliche Texte und Lieder vorgetragen wurden. Zum Ausklang dieser stimmungsvollen Feier tranken wir noch einen leckeren, alkoholfreien Punsch. Danke an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

 

Besuch der Gynäkologin

Im Juni besuchte uns die Gynäkologin Frau Dr. Elke Girlinger-Plöderl und informierte unsere Schülerinnen über fachbezogene Themen. Sie beantwortete bereitwillig die Fragen der Mädchen. Wir danken ihr herzlich dafür! 

Cocktailmixkurs

Auch in diesem Schuljahr sponserte uns die Gemeinde Vöcklamarkt wieder einen Cocktailmixkurs, geleitet vom Verein "Barfuß", der wieder ein großer Erfolg war!

Zum Seitenanfang